Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Hunde, die ein erfahrenes Herrchen oder Frauchen brauchen

 

  • ARMANI 203483
  • Hund, Mix
  • Farben: blaugrau
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01-01-19
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Mischlingsrüde Armani kam am 26. Juli 2020 als Fundtier in unser Tierheim. Er wurde ca. 2019 geboren und ist nicht kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von 26 kg.

Charakter:
Armani ist ein freundlicher, noch unerzogener Kraftprotz, bei dem man mit einer konsequenten Erziehung beginnen muss. Der Rüde befindet sich im Flegelalter und sollte baldmöglichst eine gute Hundeschule besuchen. Da er bereits 26 kg wiegt, sollte sein neuer Besitzer ihm auch kräftemäßig gewachsen sein. Zu unseren Kolleginnen und Kollegen ist er freundlich und anhänglich.

Besonderheiten:
Nach der Erstellung eines Gutachtens kann er in eine Rassezugehörigkeit eingestuft werden. Das Gutachten wurde bis dato noch nicht erstellt. Nach der Einstufung sollte der neue Besitzer im Vorfeld Gespräche mit seiner Gemeinde führen.

Kontakt:
Hundehaus 3, 089 921 000 - 51