Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.
Tiervermittlung und Beratung finden telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt.

Ab sofort haben wir feste Telefonzeiten für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe). Die Tierhäuser sind täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:
Hundehaus 1: 089 / 921 000 26, Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, Hundehaus 3: 089 / 921 000 51, Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, Hundequarantäne: 089 / 921000 43
Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825
Kleintiere EG (Kaninchen, Meerschweinchen): 089 / 921 000 53, Kleintiere OG (Vögel, Kleinnager): 089 / 921 000 52

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten eingestellt werden können!

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Katzen:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Hunde, die ein erfahrenes Herrchen oder Frauchen brauchen

• RANDY 193831
  • Hund, Yorkshire Terrier, Mix
  • Farben: beige
  • Geburtstag: 01-01-07
  • Größe: Klein
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Mischlingsrüde Randy kam am 13. August 2019 in unser Tierheim, da sich sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Randy wurde im Jahr 2007 geboren und ist kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von 5,7 kg.

Der hübsche Wuschel hat sich bei uns zu einem selbstbewussten Rüden gemausert. Er akzeptiert nicht jede Person und lässt sich auch nicht gerne von fremden Menschen anfassen. Hat sich seine Bezugsperson in seinen Augen „qualifiziert“ ist er freundlich, verschmust und auch ein wenig eifersüchtig. Randy sollte in ein ruhiges Zuhause bei einem Hundefreund einziehen, der gegebenenfalls Single ist und entweder ebenerdig wohnt oder die Wohnung mit einem Aufzug zu erreichen ist.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20