Katzen im Gnadenhof

Auf unserem Gnadenhof in Kirchasch leben knapp 55 Katzen sorglos und gut behütet. Sie haben ein großes, eingezäuntes Areal zur Verfügung, dass mit einem kleinen Weiher, mehreren Versteck- und Rückzugmöglichkeiten sowie beheizten und katzengerecht eingerichteten Wohnräumen ausgestattet ist. Diese Katzen kamen aus den unterschiedlichsten Gründen auf unseren Hof. Zumeist sind es scheue Tiere, die von verlassenen Bauernhöfen stammen und mit der Zeit verwilderten. Sie wurden bei uns kastriert, tierärztlich versorgt und in die Katzengemeinschaft integriert. Viele dieser Katzen sind nur schwer oder gar nicht mehr vermittelbar.

Ein paar wenige Katzen allerdings leben auf dem Hof, die nur wenig Scheu dem Menschen gegenüber haben und deshalb eine neue Chance auf privates Zuhause verdient haben.

Wenn Sie sich für eine Katze interessieren, rufen Sie bitte unsere Mitarbeiter auf unserem Gnadenhof in Kirchasch an: Tel. 08122 14351 oder Mobil 0175 2573482.

Paula

Die hübsche dreifarbige Glückskatze Paula kam Anfang Juli 2019 direkt auf unseren Gnadenhof nach Kirchasch, da ihre Besitzerin verstorben ist. Paula wurde etwa 2002 geboren, sie ist kastriert und geimpft.

Die zarte Kätzin hat sich schnell bei uns eingelebt und wohnt derzeit mit einem kleinen Hund in Freundschaft zusammen. Für ihr Alter ist sie noch fit und bis auf ihr blindes Auge soweit gesund. Dazu ist sie sehr verschmust und zu jedem Menschen freundlich.

Paula hat es auf alle Fälle verdient, noch ein ruhiges Wohnungsplätzchen bei lieben Tierfreunden zu finden. Neben vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden wünscht sie sich auch einen vernetzten Balkon, wo sie ausgiebig in der Sonne liegen kann.

Wenn Sie ein großes Herz für diese sanfte Mieze haben, dann bitte melden Sie sich
von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr auf unserem Gnadenhof. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 08122- 14351 – Mobil 0175 – 2573482 oder per Mail unter petra.strauch@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de.