Katzen im Gnadenhof

Auf unserem Gnadenhof in Kirchasch leben knapp 55 Katzen sorglos und gut behütet. Sie haben ein großes, eingezäuntes Areal zur Verfügung, dass mit einem kleinen Weiher, mehreren Versteck- und Rückzugmöglichkeiten sowie beheizten und katzengerecht eingerichteten Wohnräumen ausgestattet ist. Diese Katzen kamen aus den unterschiedlichsten Gründen auf unseren Hof. Zumeist sind es scheue Tiere, die von verlassenen Bauernhöfen stammen und mit der Zeit verwilderten. Sie wurden bei uns kastriert, tierärztlich versorgt und in die Katzengemeinschaft integriert. Viele dieser Katzen sind nur schwer oder gar nicht mehr vermittelbar.

Ein paar wenige Katzen allerdings leben auf dem Hof, die nur wenig Scheu dem Menschen gegenüber haben und deshalb eine neue Chance auf privates Zuhause verdient haben.

Wenn Sie sich für eine Katze interessieren, rufen Sie bitte unsere Mitarbeiter auf unserem Gnadenhof in Kirchasch an: Tel. 08122 14351 oder Mobil 0175 2573482.

Bella

Die zauberhafte Kätzin Bella wurde am 1. August 2019 direkt auf unseren Gnadenhof in Kirchasch abgegeben, da sich ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte.  Bella wurde etwa 2002 geboren und ist kastriert.

Bella ist eine freundliche, zärtliche und sehr zugängliche Katze. Sie sieht gerne aus dem Fenster und war

vermutlich mal Garten gewohnt. Daher wünschen wir uns für sie ein ruhiges Plätzchen, gerne mit vernetztem Balkon und einem Einzelplatz, wo die kleine Prinzessin die restlichen Jahre in Frieden verbringen kann.

Wenn Sie sich für diese reizende Katze interessieren, dann melden Sie sich bitte von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr auf unserem Gnadenhof. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 08122- 14351 – Mobil 0175 – 2573482 oder per Mail unter petra.strauch@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de