Hunde im Gnadenhof

Wenn Sie sich für einen der hier vorgestellten Hunde interessieren, rufen Sie bitte unsere Mitarbeiter auf unserem Gnadenhof in Kirchasch an: Tel. 08122 14351 oder Mobil 0175 2573482.

Labrador-Belgischer Schäferhund Mischling Bärli wurde am 10.05.2006 geboren. Er war einst ein...

Der im September 2007 geborene und kastrierte Rüde Benni wurde bei uns abgegeben, weil er ein...

Die schüchterne Hündin Bonny kam über Umwege aus einem anderen Tierheim auf unseren Gnadenhof...

Schäferhund-Mischling Bruno kam über eine uns bekannte Tierschutzorganisation am 15.01.2016 auf...

Spitzmischling Candy wurde etwa 2012 geboren und ist kastriert. Die pfiffige Hündin kam über...

Kangal Efe wurde im Mai 2009 geboren und ist kastriert. Seit April 2011 wohnte er, mit wenigen...

Der bildschöne Dobermann-Rüde Gangal wurde etwa 2015 geboren und ist kastriert. 
Gangal ist ein...

Bobtail-Mischling Hermann wurde am 22.04.2011 geboren und trägt einen Kastrationschip. Da er...

Dobermannmischling Leila wurde 2009 geboren und ist kastriert. Die Hündin hat eine Schulterhöhe...