Vermittlungstiere unseres Gnadenhofs

Der Tierschutzverein München e.V. unterhält nicht nur das große Tierheim in München in der Riemer Straße 270, sondern versorgt seit 1984 weitere Tiere auf seinem Gnadenhof bei Erding.
Hier leben rund 200 alte, chronisch kranke oder verhaltensauffällige, schwer vermittelbare Tiere, darunter zahlreiche Hunde, Katzen, kleinere heimische Wildtiere und Farmtiere. Den überwiegend älteren Hunden auf unserem Gnadenhof würden wir gern noch die Möglichkeit geben, einen liebevollen und fürsorglichen Platz bei passenden Tierfreunden zu finden.

Auf dem Gnadenhof sind die Hundeboxen und Ausläufe um einiges größer als im Tierheim. Die Hunde dürfen mehrmals am Tag im Gelände freilaufen und spielen, sie fühlen sich dadurch wohler und werden ruhiger. Zum Glück verändern sich die Tiere fast immer zum Positiven, wenn sie Geborgenheit und Liebe gefunden haben.

Einige der etwa 200 Tiere, die aufgrund ihrer speziellen Bedürfnisse besser auf dem Gnadenhof als im Münchner Tierheim untergebracht sind, können vermittelt werden:

» Hunde
» Katzen
» Bauernhoftiere

Besuchszeiten und Anfahrt Gnadenhof Kirchasch

Sie wollen unseren Gnadenhof unterstützen?