Schönes für Tierfreunde

Zu kaufen gibt's alle Artikel bei uns im Tierheim sowie auf unseren Tierheimfesten.
Bestellungs- und Größenanfragen per E-Mail: events@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de
Der Gewinn aus dem Verkauf kommt den Münchner Tierheimtieren und Tierschutzprojekten zugute.

T-Shirt "All you need is love and a cat"

Das T-Shirt ist aus hochwertiger Bio-Baumwolle. Für Damen in den Farben grau und hellblau, für Herren in blau-meliert und schwarz. Verfügbare Größen bitte anfragen!

Preis: € 19,00 + ggf. € 5,00 Versandkosten

Tanktop "All you need is love and a cat"

Das Tanktop für Damen ist aus hochwertiger Bio-Baumwolle und in den Farben rosa-meliert, limone und pastellgelb erhältlich. Der Schnitt läuft nach unten hin etwas weiter aus, sodass es angenehm zu tragen ist. Größen: S, M, L und XL.

Preis: 15,00 + ggf. € 5,00 Versandkosten

T-Shirt "Keep calm and love a dog"

Das T-Shirt ist aus hochwertiger Bio-Baumwolle. Für Damen in den Farben grau und weinrot, für Herren in grau und blau. Verfügbare Größen bitte anfragen!

Preis: 19,00 + ggf. € 5,00 Versandkosten

Tanktop "Keep calm and love a dog"

Das Tanktop für Damen ist aus hochwertiger Bio-Baumwolle und in den Farben pink, grau und türkis erhältlich. Der Schnitt läuft nach unten hin etwas weiter aus, sodass es angenehm zu tragen ist. Größen: S, M, L und XL.

Preis: € 15,00 + ggf. € 5,00 Versandkosten

Sweatshirts und Hoodies "Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"

Die Sweatshirts sind innen kuschelig angerauht und schön warm, für Damen und Herren in den Farben schwarz, grau, rot, pink und türkis. Auch für Kinder. Es sind nur noch Restgrößen verfügbar, bitte nachfragen!

Sweatshirt ohne Kapuze: 20,00
Sweatshirt mit Kapuze: 25,00
Jacke ohne Kapuze: 30,00
Jacke mit Kapuze: 35,00
+ ggf. € 5,00 Versandkosten

Hoodie "Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"

Die Sweatshirts sind innen kuschelig angerauht und schön warm, für Damen und Herren in den Farben hellblau, blau-meliert, dunkelblau und weinrot. Auch für Kinder. Es sind nur noch Restgrößen verfügbar, bitte nachfragen!

Jacke mit Kapuze: € 35,00 + ggf. € 5,00 Versandkosten

Vegan-vegetarisches Kochbuch

Kochbuch für Tierfreunde - Tierheim München

Auf 85 Seiten finden Sie leckere vegetarische und vegane Rezepte, zusammengestellt von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern und Tierheimfreunden. Von Avocado-Kanapés über Veggiegulasch bis Zimtaprikosen mit Ricottafüllung – alle Rezept sind nicht nur leicht nachzukochen, sondern vor allem megalecker (beim Korrekturlesen ist uns ganz schön das Wasser im Mund zusammengelaufen).

Preis: 8,00 + ggf. € 3,00 Versandkosten

Stofftasche "All you need is love and a cat/
                     Keep calm and love a dog"

Plastik ist out - Stoff ist in!
Diese Stofftragetasche ist nicht nur praktisch, sondern auch ein origineller Hingucker.

Es gibt sie in den Farben schwarz, hellgrün und hellblau

Preis: 5,00 + ggf. € 3,00 Versandkosten

Schlüsselanhänger Mieze

Diesen supersüßen Miezen-Schlüsselanhänger aus Filz gibt es ab sofort bei uns zu kaufen! Für 7,00 Euro gehört er euch - der gesamte Betrag geht an die Tiere im Münchner Tierheim.

Wir freuen uns ganz besonders über diese großzügige Spende von TREUSINN - ein ganz tolles Münchner Label mit wunderschönen Accessoires für Mensch und Tier: www.treusinn.com

Preis: € 7,00 + ggf. € 3,00 Versandkosten