ZUM INTERNATIONALEN BÜROHUNDETAG

Die Zeit rast...schon wieder ein Jahr rum und heute ist wieder einmal der  "Bring deinen Hund mit zur Arbeit-Tag"! Wie ihr wisst, ist der bei uns sowieso jeden Tag im Jahr. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen haben unsere allerbesten - unsere MitarbeiterInnen des Monats (!) - ihr Meeting heute mal nach draußen verlegt. 

Seine Fellnase mit zur Arbeit zu bringen hat etliche Vorteile! Das erleichtert nicht nur unseren Alltag mit dem haarigen Familienmitglied, auch die Hunde sind glücklich, den Tag mit Frauchen und Herrchen verbringen zu dürfen. Außerdem zeigen Studien, dass Bürohunde das Arbeitsklima verbessern und das Burn-Out-Risiko senken.

Euer Arbeitgeber ist noch nicht auf den Hund gekommen?
Dann findet ihr hier viele Infos rund um das Thema Bürohunde und überzeugende Argumente:
xn--bv-brohund-deb.de