Wir suchen dringend ein neues Zuhause für unsere Ziegen!

Ziemlich viel Geblöke hört man derzeit auf unserem Gnadenhof bei Kirchasch (Landkreis Erding). Dort versorgen wir gerade über 50 Ziegen aus verschiedenen Rettungsaktionen. Sie alle wurden bei uns aufgepäppelt und sind bereit für ein neues Zuhause - denn: Wir brauchen Platz für neue Notfälle!
Zuletzt mussten wir die Aufnahme neuer Tiere aus schlechter Haltung leider ablehnen, weil uns der Platz und die Kapazitäten fehlen.

Wer hat ein Herz für Ziegen, genügend Platz für ein paar Tiere und kennt sich schon ein bisschen mit der Haltung aus?

Die Besuchszeiten an unserem Gnadenhof sind von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr. Telefonische Auskünfte bekommt ihr unter Tel.: 08122 / 14 351, bzw. mobil unter Tel.: 0175 / 257 34 82 oder auch unter Tel.: 089 / 921 000 25. Per E-Mail erreicht ihr uns unter: info@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de.

>Hier ein kleiner Einblick in den Ziegenalltag<