Schön wars: Unsere Hundewanderung <3

Vergangenen Sonntag fand am Egglburger See unsere Hundewanderung statt. Bei idealem Herbstwanderwetter ließen sich die Mensch-Hund- Teams von den erneut bedrückenden Corona-News nicht vom gemeinsamen Spaziergang abhalten - selbstverständlich mit sicherem Abstand zueinander. 

Unsere Hundetrainerin Nina Jank stand für alle Fragen zur Verfügung und hatte stets ein wachsames Auge auf das „Rudel“. Nur die beliebte, gemeinsame Einkehr nach der Wanderung in einem Gasthof mussten wir dieses Mal aus bekannten Gründen leider ausfallen lassen. Dennoch hatten wir eine tolle Zeit zusammen und haben die idyllische Seenlandschaft sowie die Sonnenstrahlen förmlich aufgesaugt. Es war soooooo schön!

Seid ihr beim nächsten Mal dabei? Über Termine halten wir euch natürlich hier und auch auf Facebook auf dem Laufenden. 

Hier ein paar Eindrücke :)