Ricky Reason kommt!

Wir freuen uns sehr, den smarten, jungen Deutsch-Rapper Ricky Reason mit seiner insgesamt 6-köpfigen Band auf unserem Sommerfest am 22. Juli 2018 begrüßen zu können. Unterstützt wird Ricky von der jungen Soul- und Funksängerin Veronika Bittenbinder. Ihre Mutter ist die bekannte Münchner Schauspielerin Johanna Bittenbinder.

Ricky's Werdegang:

Ricky Reason (bürgerlich Ricardo Weininger, *25. Januar 1990 in München) ist ein deutscher Rapper, Produzent und Songwriter. Er gilt als Pionier des Schlager-Raps. Seit dem Jahr 2006 produziert der gebürtige Münchener unter dem Künstlernamen Ricky Reason deutschsprachige Musik, die er selbst verfasst, komponiert und interpretiert.

Seit Anfang 2014 wagt er sich an eine komplett neuartige Kombination aus den stark unterschiedlichen Musikrichtungen Schlager und Rap, und schlägt damit als erster Musiker überhaupt diese Brücke. So trat er unter anderem zusammen mit Jonathan Zelter und dessen Band, als Vorgruppe von PUR, NENA und bei mehreren Schlager/Pop Events auf.

Ende 2017 rief Ricky Reason ein weiteres Projekt ins Leben: Er gründete sein eigenes Tierhilfsprojekt „Animal Reason“, welches momentan durch den Verkauf seiner Merchandise-Produkte der Marke Ricky Reason finanziert wird.

Zusammen mit seiner Band, freut sich der Starnberger Musiker einige seiner neuen Songs beim Sommerfest des Tierschutzvereins München vorstellen zu dürfen.

Bereits am 14. Februar 2018 – zum Valentinstag – besuchte uns Ricky und übergab uns eine großzügige Spende mit Futter und Zoofachartikel für unsere Tierheimtiere.

Seine Links, um ihn vorab schon mal anzusehen:

Musik:
Spotify: https://open.spotify.com/artist/7kn4VkL3cRHllF8tdzYYao

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=5D0Ry1TOYRU                                                                                  https://www.youtube.com/watch?v=uGZkX1nePVI (BR-Abendschau Auftritt mit  Jonathan Zelter)                https://www.youtube.com/watch?v=0JOv3Do9vnU (PUR - Auftritt mit Jonathan Zelter)

ANIMAL REASON (Tierhilfsprojekt)

Instagram: https://www.instagram.com/animalreason/