Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

KINDER LESEN KATZEN VOR - DIGITAL?

Liebe Tierschutzkinder,

unser Tierheim hat noch immer geschlossen und unsere Katzen langweilen sich sehr…
Regelmäßige Streichel-Einheiten bleiben aus und auch die Kids vom Projekt „Kinder lesen Katzen vor“ können nicht zu Besuch kommen um Geschichten vorzulesen.

Dies wollen wir mit Eurer Hilfe ändern!

Lest den Katzen einfach von Zuhause aus vor und nehmt euch dabei auf.
Und so geht´s:

1. Lese eine Geschichte aus deinen Büchern vor oder denk dir selbst eine Geschichte aus, schreibt sie auf und mache eine kreative Aufnahme davon (am einfachsten mit dem Handy)

2. Schicke uns die Datei/die erfundene Geschichte an folgende E-Mail: c.wellmann@remove-this.woef-muenchen.de
Bei großen Videodateien (ab 5 MB) empfehlen wir den Versand über die Plattform www.wetransfer.com. 
Deine selbst geschriebene Geschichte kannst du uns zusätzlich auch gerne per Post zuschicken:
Tierschutzverein München e.V.
z.H. Colin Wellmann
Riemer Str. 270
81829 München

3. Wir lesen die Geschichten dann unseren Katzen vor und sorgen so für die dringend benötigte Portion Abwechslung!!!

4. Außerdem hat jeder die Chance zu gewinnen! Nach den Sommerferien werden wir die 5 schönsten Videos/Geschichten auswählen. Die Gewinner erhalten einen Überraschungspäckchen und haben die Chance auf eine Veröffentlichung auf unserer Homepage.

5. Schnappt euch einfach ein Buch oder Stift und helft uns dabei den Tierheimkatzen etwas Abwechslung zu schenken.

Helft uns den Tieren zu helfen und verpasst nicht die Chance auf einen tollen Preis. :)

>>Hier alles Infos zum downloaden <<