Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Beratung findet telefonisch statt. Es können derzeit auch keine Tiervermittlungen stattfinden.

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Frühlingsfest abgesagt

Liebe Tierfreunde,
falls diesbzgl. überhaupt noch Zweifel bestanden: Aufgrund der Covid-19 Pandemie müssen wir auch unser Frühlingsfest am 18.4.20 leider absagen.

Momentan ist es einfach am wichtigsten, die Infektionskurve abzuflachen bzw. die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und so unser Gesundheitssystem so gut wie möglich zu entlasten. Dabei geht es nicht um uns, sondern um die Risikogruppen!

Bitte seid vernünftig, befolgt die Vorgaben der Forschungsinstitute und Ministerien, bleibt zu Hause und meidet so gut es geht jeden Sozialkontakt.

Lasst uns in dieser schweren Zeit trotz aller Distanz füreinander da sein und Anderen, die sich selbst zB. mit Einkäufen, ihre Tiere nicht mehr versorgen können oder auch seelisch unter der Isolation leiden, helfen. Dazu haben sich bereits viele Solidaritätsgruppen gegründet, zB.: www.facebook.com<wbr />groups/CoronaCare.Muenchen

Gemeinsam stehen wir das durch und dann werden wir auch wieder Tierheimfeste zusammen feiern! Bleibt gesund und passt auf euch und eure Fellnasen auf!