Der Tierschutzkalender 2019 ist da!

Tierisch gut ins neue Jahr starten

Auch wenn der Oktober sich nochmal von seiner spätsommerlichen Seite zeigt: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit Sie sich auf das Jahr 2019 schon jetzt freuen können, haben wir bereits kalendarisch vorgesorgt. :-) Die ersten druckfrischen Tierschutzkalender mit dem Titel "Ein Herz für Tierheim Tiere" sind eingetroffen und warten auf Sie!

Zum neunten Mal erscheint unser Tierschutzkalender, der einmalige Aufnahmen unserer Tierheimschützlinge enthält. Der Kalender hat aufgehängt ein DIN-A3-Format und man kann jeden Monat ein ganz besonderes Foto eines unserer Tiere bewundern. Das Kalendarium ist groß genug für kleine Termin-Einträge und enthält die wichtigsten Feiertage. Der Verkaufspreis für unseren Tierschutzkalender beträgt 12,80 Euro, hinzu kommen bei Postversand 4,00 Euro Portokostenbeteiligung pro Kalender. Mehrere Kalender versenden wir entsprechend der Gebühren der Deutschen Post.

Der Reinerlös des Kalenderverkaufs kommt wie immer zu 100 Prozent unserer Tierschutzarbeit zugute! Wenn Sie einen (oder mehrere) Kalender bestellen möchten, rufen Sie uns einfach an unter Tel.: 089-921 000-59 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de.