Der Tierschutzkalender 2018 ist da!

Tierisch gut ins neue Jahr starten

Das Jahr 2018 kündigt sich auf 36 farbenfrohen Fotoseiten an: Die ersten druckfrischen Tierschutzkalender mit dem Titel "Servus im Tierheim" sind eingetroffen und warten auf Tierfreundinnen und Tierfreunde!

Zum achten Mal erscheint unser Tierschutzkalender, der einmalige Aufnahmen unserer Tierheimschützlinge enthält. Der Kalender hat aufgehängt ein DIN-A3-Format, und man kann jeden Monat mehrere Fotos von unseren Tieren bewundern, die kurz vorgestellt werden. Das Kalendarium ist groß genug für kleine Termin-Einträge und enthält die wichtigsten Feiertage. Der Verkaufspreis für unseren Tierschutzkalender beträgt 12,80 Euro, hinzu kommen bei Postversand 4,00 Euro Portokostenbeteiligung pro Kalender. Mehrere Kalender versenden wir entsprechend der Gebühren der Deutschen Post.

Der Reinerlös des Kalenderverkaufes kommt wie immer zu 100 Prozent unserer Tierschutzarbeit zugute! Wenn Sie einen (oder mehrere) Kalender bestellen möchten, rufen Sie uns einfach an unter Tel.: 089-921000-59 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@tierschutzverein-muenchen.de.