Tierschutz München aktuell:

Als Mareile Novotny und ihre Partnerin Sabine Antesberger von Hektor und seinem Schicksal erfuhren (News vom 16.6.), waren sie tief erschüttert - und beschlossen sofort, die Münchner Tierheimhunde zu...

mehr...

Mitten in der Nacht ausgesetzt

Eigentlich veröffentlichen wir nicht gerne Schreckensbilder unserer Schützlinge ... aber die Geschichte von Hektor hat uns so tief berührt, dass wir sie unbedingt mit euch teilen möchten.

Angebunden...

mehr...

Spendenmailing "Hunde in Not"

In dieser Woche versendet der Tierschutzverein München ein Spendenmailing, mit der Bitte um Hilfe für den Bau eines neuen Hundehauses. Denn:

Das Kreisverwaltungsreferat München lässt uns keine Wahl....

mehr...

Aktuelle Tierschutzthemen in der Presse:

AZ, 17.06.2016

Die Gummifiguren aus dem Discounter ziehen Miezen magisch an. Doch bei Verschlucken droht der Tod.

Kinder lieben sie – und Katzen leider...

mehr...

AZ, 15.06.2016

Der Hunde-Senior aus der Altpapiertonne hat ein neues Zuhause gefunden – und eine späte Lebensgefährtin. 

München - Seine Geschichte hat...

mehr...

tz, 15.06.2016

 Ein wahrer Tierkrimi spielte sich am Wochenende des 11./12. Juni 2016 am Münchner Olympiasee ab. Die Hauptdarsteller waren ein dominanter...

mehr...