Tierschutz München aktuell:

Am Samstag, dem 23. April 2016 fand im Münchner Hofbräukeller ab 13 Uhr die diesjährige Jahresmitgliederversammlung des Münchner Tierschutzvereins mit Neuwahlen aller Vereinsgremien statt. Von den...

mehr...

Gerne möchten wir euch einen kleinen Einblick in einen x-bliebigen Tag in unserem Tierheim geben. Wir nehmen den Mittwoch – es ist der 20. April 2016.

mehr...

Besser ging's nicht! Die Einweihung des Katzendorfes am Sonntag, dem 10.04.2016 hätte nicht besser laufen können - es war einfach perfekt! Auch das Wetter war an diesem Tag wie für uns bestellt. 
Wir...

mehr...

Aktuelle Tierschutzthemen in der Presse:

münchen.tv, 26.04.2016

Am Samstag standen beim Tierschutzverein München Neuwahlen an. Erwartungsgemäß wurde der bisherige Vorstandsvorsitzende des Vereins, Kurt...

mehr...

AZ, 21.04.2016

Normalerweise werden im Tierheim Hunde, Katzen, Vögel oder Kaninchen abgegeben. Doch diesmal sind ein Waldkauz-Küken und ein verletzterBiber...

mehr...

MM, 20.04.2016

Olching – Eine Spaziergängerin hat einen schwer verletzten Biber an der Amper bei Olching gefunden. Er hatte eine klaffende Wunde auf dem...

mehr...

NEU auf unserem YouTube Channel:

Happy End für Jeanny

Wunderbare Neuigkeiten von unserem kleinen Sorgenkind Jeanny! Die Süße wohnt seit rund drei Wochen in ihrem neuen Zuhause und fühlt sich pudelwohl! Hundepapa Viktor hat uns zusammen mit Jeanny im Tierheim besucht und erzählt uns ihre gemeinsame Geschichte.

 Besucht uns auf YouTube: www.youtube.com/channel